Heute möchte ich euch den Online Händler www.meinxxl.de vorstellen. Die Qualität der Leinwände ist sehr gut und der Druck ist perfekt und das für ein Hammerpreis. Leinwände schon ab 9,00 € - Testet ihr und ihr werdet begeistert sein.

 

Schöne Bilder verschönern euer Zuhause.

Zanders Berner

Geboren wurde Junior am 29. Juni in Todendorf bei der Züchterin Kirsten Martens

(Zwinger "vom Rönnbaum").

 

Nun bin ich bei meiner neuen Familie angekommen und lebe mich ein. Mein Onkel ist etwas ängstlich gewesen und ist immer vor mir weggelaufen. Nach einer Woche hat er gemerkt, dass ich ein netter Kerl bin und wir beide spielen nun miteinander. Der Senior im Haus erzieht mich wenn ich mal Mist baue.

 

Meinen Menschen habe ich am Anfang das Leben etwas schwer gemacht da ich nicht Bescheid gesagt habe wenn ich muss, die hatten überall so schöne Hundedecken liegen...

 

Nun erobere ich meine neue Heimat und  ich werde  schnell neue Freunde finden.

 

Inzwischen wurde ich geröngt und habe eine super Auswertung erhalten. Nun wurde ich auch in Kappel-Grafenhausen angekört. Die genomischen Zuchtwerte sind beantragt und wir warten auf die Ergebnisse, ihr wisst ja alle das kann lange dauern. Sobald diese bei uns angekommen sind werden wir sie direkt veröffentlichen. Ihr könnt meine Menschen aber gerne anrufen und nachfragen.

 

Zuchtwerte laut

Dogbase: Stand 06.18

HD 92; ED 95; Typ 104; Bewegung 88; Verhalten 113; LD 103

Körung

Ausstellung

Röntgen

Ahnentafel

Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

 

Fotoequipment kauft man bei Foto-Koch

Ausgewählte Marken für dein perfektes Outfit

Kerstin Zander      Dorfstraße 44         24256 Fargau-Pratjau         Telefon: 04303/928340                 Web-Design Holger Zander